Sexspielzeug oder wie können Sie Ihr Sexleben attraktiver gestalten?

Wenn das Sexleben langweilig und eintönig ist, helfen oft kleine Dinge, die das Feuer wieder entfachen.

Ihr trefft euch in einer Bar, du spielst eine verheiratete Frau, und dein Mann spielt einen sexy Millionär. Kommt dir das bekannt vor? Nein, bei dir gibt es nur einmal im Monat Sex und auch immer die gleiche Stellung? Oh nein, das sind die typischen Anzeichen für eine langweilige Beziehung.



Du möchtest wieder Leidenschaft und Schmetterlinge im Bauch, dann probiere es doch mal mit einem Rollenspiel, Sexspielzeugen, sexy Unterwäsche, ohne Unterwäsche zum Beispiel im Sommer oder einem SM -Spiel. Als ihr euch kennengelernt habt, habt ihr aneinander geklebt und konntet die Finger nicht voneinander lassen, doch jetzt fühlst du dich nicht mehr wahrgenommen und nicht mehr begehrenswert. Früher gab’s noch Sex in der Badewanne. Und heute…? Sobald nichts Aufregendes mehr passiert, musst du definitiv etwas ändern! Was du tun kannst, um dein Sexleben aufzupeppen erfährst du jetzt!

Sexphantasien sind ganz normal – sowohl beim männlichen, als auch beim weiblichen Geschlecht. Elektrosex, SM oder ein einfacher Rollentausch mit Kostümen können schon sehr aufregend sein. Jedes Paar, das sich traut, ein Rollenspiel zu wagen, hat nach dem Rollenspiel erfahrungsgemäß den besten Sex. Besonders beliebt sind das Rollenspiel mit dem Kindermädchen und dem reichen Mann oder aber der Arzt und die Krankenschwester oder aber das böse Schulmädchen und der strenge Lehrer. Lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf und probiert euch aus! Bevor ihr ein Rollenspiel wagt, müsst ihr euer Partner erst einmal eure Sehnsüchte mitteilen.

Sextoys sind der beste Tipp!

Wer es im Bett richtig krachen lassen möchte, sollte sich Sextoys kaufen. Ein Dildo empfiehlt sich für den ersten Kauf am ehesten. Welcher am besten zu dir passt kannst du selber auf https://www.erotikmarkt.ch/toys/fur-frauen/dildos herausfinden. Ihr habt immer Sex in der Missionarsstellung und du kommst nie zum Höhepunkt? Schluss damit! Mit einem Partnersextoy kommt ihr beide zum Orgasmus. Ein Vibrator ist super für Frauen, ein Analdildo ist perfekt für Männer.

Das sind nur einige Beispiele, das Angebot im Internet ist riesig, und für jeden ist etwas dabei! Sextoys etwa sind in verschiedenen Farben, Größen und Formen erhältlich und lassen sich ganz einfach per Post zu dir nach Hause liefern. Heute bestellen und morgen Spaß haben, natürlich ganz diskret und ohne Scham. Für Fernbeziehungen ist eine Vibrator oder Dildo mit Fernbedienung perfekt geeignet und sorgt für eine tiefe Verbindung trotz Distanz.

Outdoor-Sex

Mal im Aufzug, mal auf dem Schreibtisch oder auf einem Hoteldach. Warum eigentlich nicht? Man muss nicht immer Sex in den eigenen vier Wänden oder im Bett haben. Das ist doch langweilig. Ihr lebt nur einmal, ihr müsst etwas erleben und Sex an verschiedenen Orten outdoor haben. Wie wäre es mit Sextoys auf dem Hoteldach oder im Aufzug? Die Gefahr, erwischt zu werden, ist so erregend und aufregend, dass ihr beide richtig angetörnt werdet. Wenn sich die Partnerin dann noch Strapse und eine Korsage anzieht und darüber nur einen Mantel trägt, ist es richtig sexy und aufregend.



Wie wäre es dann noch mit ein paar Sextoys aus dem „Fifty Shades of Grey“-Film, eine Peitsche zur Korsage oder eine Augenmaske, während man Outdoorsex auf dem Dach hat. Es gibt viele verschiedene Sextoys aus dem Bereich Bondage und SM. Am beliebtesten sind definitiv Handschellen und Peitschen, aber schaut euch um und entscheidet selbst https://www.erotikmarkt.ch/toys/fur-paare/fifty-shades-of-grey Macht euer Sexleben zu einem Hollywoodfilm, den jeder gern im Kino sehen will, Ein Film der nur im Bett spielt, wäre doch sehr langweilig, oder nicht ?!

Schreibe einen Kommentar


ähnliche Beiträge