Bunte Farben und ein Body sind 2022 wieder in

Out! – Diese Modetrends aus 2021 sind nun nicht mehr in

Nichts wechselt schneller, als die Mode. Und damit Sie nicht 2022 komplett falsch unterwegs sind, haben wir, von magazin-am-wochenende, uns einmal umgeschaut und die vermutlichen neuesten Trends entdeckt. Farblich mögen es moderne Frauen 2022 wesentlich bunter als 2021. Während 2021 … mehr …

frische Sommermode

Leichte Sommeroutfits – nicht nur für 2022

Wenn der Sommer mit hohen Temperaturen und Tagen, die bis in die Abendstunden hineinreichen, da ist, dann ist es Zeit, die schwere Winter- und Übergangsmode gegen leichte Sommeroutfits zu tauschen. Luftige und natürliche Materialien wie Leinen, Baumwolle, Seide oder Viskose … mehr …

Trendige Mode setzt Akzente und betont die Persönlichkeit. Foto: brittneyborowski via Twenty20

Die eigene Identität zeigen

Das Internet ermöglicht es heute, dass verschiedenste Eindrücke auf jeden Menschen einprasseln. Dennoch sollte jeder seine Identität leben.

Trachtenfest in Bayern und mit charmanten Damen im Dirndl. Foto MargJohnsonVA via Twenty20

Welches Dirndl passt zu mir?

Das heutige Dirndl ist ein Trachtenkleid, das seinen Ursprung in Bayern sowie in Österreich hat. Als eine Dienstbotentracht aus den vergangenen Jahrhunderten hat es sich in der heutigen Zeit zu einem Kleidungsstück entwickelt, das sowohl aus modischen als auch aus … mehr …